Sonntag, 27. Januar 2013

Erdnuss-Cupcakes




12 Portionen (Cupcakes)

Zutaten & Zubereitung:




Bei mir sah's so aus:



Mein kleiner Tipp: Statt oben auf das Frosting noch Erdnüsse drauf zu tun, was meiner Vorstellung nun so gar nicht entspricht, versucht's mal mit Haselnuss-Krokant! Wie auf dem Foto, kann ich wirklich nur empfehlen!! :)
Genauso wie diese Cupcakes übrigens. Man glaubt es kaum, aber die schmecken so gut, das sie momentan wirklich meine Lieblings-Cupcakes sind. ;)

Und dieses Frosting, mit dem Frischkäse ist der Wahnsinn! Ich persönlich mag nicht wirklich Buttercreme und die meisten Frostings aus den Rezepten, waren richtig eklig süß, sodass man den Zucker richtig geschmeckt hat. Quasi wie Butter mit Zucker. Nicht mein Fall ^^
Aber diese Creme, ist wirklich super lecker. Sogar meine Mom ist jetzt diese süßen kleinen Törtchen samt dem Frosting :D



Viel Spaß mein Ausprobieren! ;)
Liebe Grüße, Dani :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts