Sonntag, 27. Januar 2013

Dr. Oetker's "Prinzessin-Lillifee" Muffins


12 Portionen (Muffins)

In dieser Packung sind bereits vorhanden : 
  • Backmischung   
  • Förmchen           
  •  Glasurmischung
  • Dekorherzchen   

Hinzufügen müsst ihr noch:
  • 1 Ei (Größe M)
  • 175 ml Milch   
  • 50 ml Speiseöl
  • 1-2 EL Wasser (für Glasur) 


Zubereitung:

 (zum vergrößern, draufklicken)




Bei mir sah's so aus:

(Noch im Backofen..)

Fertig, samt Glasur und Dekorherzchen: 






Auch wenn ich persönlich kein besonderer Fan von "Prinzessin Lillifee" bin, noch irgendetwas über sie weiß ... :'D Kann ich diese Muffins wirklich allen empfehlen!
Sie sind super lecker, die Muffins selbst haben einen Vanille-Geschmack, die Herzchen einen leichten Erdbeer-Geschmack :p

Viel Spaß beim ausprobieren! ;)
Liebe Grüße, Dani :*
xoxo

1 Kommentar:

  1. Die anderen Muffins hab ich alle noch nie gegessen, aber die von Prinzessin Lillifee hatte ich schon so oft, dass es peinlich wird :D
    LG Nani

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts